Navigation Menu

Über unseren Blog

Wir haben unseren Reiseblog wohl aus den selben Gründen gestartet wie es jeder andere auch tat: Um Freunde und Familien auf dem laufenden zu halten und für uns selber ein Reisetagebuch zu führen. Irgendwann auf unseren Reisen haben wir aber festgestellt, das man mit anderen Reisenden immer wieder ähnliche Diskussionen führt. Wo habt ihr in Lima übernachtet, was für Touren habt ihr El Chalten gemacht, wie hiess nochmals das Restaurant in Ho Chi Minh?

Damit wir selber all dies nicht mehr vergessen und wir anderen Reisenden einfacher helfen können haben wir eine Reisekarte erstellt in der wir all diese Informationen eingefügt haben. Zu jeder Stadt, jeder Region in der wir schon waren haben wir die nützlichsten Informationen zusammen getragen. Wie komme ich dahin, was kann ich da machen, wo soll ich übernachten,… zusätzlich sind die Einträge mit unseren Blog Einträgen verlinkt, die auf etwas subjektivere Art und Weise von unseren Erlebnissen berichten.

Wir versuchen wo immer möglich unsere Beiträge mit nützlichen Informationen zu füllen ohne trocken und langweillig zu wirken. Wir hoffen das gelingt uns.

Pin It on Pinterest

Share This